Neue Artikelmehr »
Neu
Duschbutter Flora - Sondergröße
Duschbutter Flora - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Versandland

Kundenrezensionen: Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp

Datum: 14.02.2021
Autor: Gerlinde K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Rezension:
Diese Haarseife nutze ich sehr gerne im Wechsel mit Haarspalterei. Toll finde ich, dass diese Seife ohne jeglichen Duftstoffe auskommt. Der natürliche Kaffeeduft ist angenehm dezent und nicht aufdringlich. Ich habe das Gefühl, dass die Seife meinen f...
Datum: 26.03.2017
Autor: Silke M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Rezension:
Urplötzlich kam ich mit den üblichen chemischen Keulen nicht mehr zurecht und meine schulterlangen wellligen Haare reagierten sogar mit Haarausfall. Eine Umstellung musste her und ich bin dankbar,diese Manufaktur gefunden zu haben.Diese Seife ist...
Datum: 20.01.2016
Autor: Ludmilla A.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Rezension:
Oh, ich freue mich dass es die Seife wieder geben wird. Sie ist neben der Bierseife mein absoluter Liebling unter den Haarseifen! Meine dünnen und sehr trockenen Haare mögen diese beiden Seifen sehr - immer im Wechsel!...
Datum: 17.03.2015
Autor: D. M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Rezension:
Zum Angebotspreis einmal ausprobiert - und meine Haare mögen die Seife. Beim nächsten Kauf teste ich mal die Rapunzel die ja vom Rezept her gleich sein soll. Ich bin gespannt! ...
Datum: 08.11.2014
Autor: E. B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Haarseife Kalter Kaffee, für jeden Haartyp
Rezension:
Komme mit der Seife gut klar. Kaffeegeruch nur dezent wahrnehmbar....
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)