Neue Artikelmehr »
Neu
Milde Hanna Seife, Sondergröße
Milde Hanna Seife, Sondergröße
Rezensionenmehr »
Soleseife Kreidezeit
Soleseife Kreidezeit
Versandland

Kundenrezensionen: Soleseife Kreidezeit

Datum: 28.12.2022
Autor: Ulrike
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Ich habe eher unreine Haut und bin aber nicht mehr die Allerjüngste. Das heißt, die Gesichtsseife darf nicht zu sehr austrocknen, soll aber gut reinigen und klären. Das macht die Kreidezeit mit ihrem mikrofeinen Peeling perfekt. Außerdem mag ich den ...
Datum: 28.12.2022
Autor: Karin
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Diese Seife war als Pröbchen in der letzten Bestellung dabei. Ich war überrascht, wie gut sie als Handseife funktioniert mit der Kombination aus Sole und Kreide. Eine Wohltat für beanspruchte Hände! Übrigens: Meinen Dank an Frau Götze für die Seifenp...
Datum: 25.12.2022
Autor: Felix B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Seife für Menschen mit Neurodermitis sehr gut geeignet. Kreide entfernt angenehm kleine Hautschuppen....
Datum: 17.06.2022
Autor: Jennifer O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Habe die Seife als Dankeschön für meine Bestellung in Probiergröße erhalten und sie aktuell im Urlaub in Kroatien dabei! Eigentlich war sie für mich zur Gesichtsreinigung gedacht,aber nun halt mein Mann sie geklaut und nutzt sie für den ganzen Körper...
Datum: 16.04.2018
Autor: Brigitte S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Allein schon der Duft ist genial - aber auch sonst ist die Seife der Hammer....selbst mein Experiment, mir damit die Haare zu waschen, war ein voller Erfolg....war echt überrascht......
Datum: 19.09.2017
Autor: Birgit F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Soleseife Kreidezeit
Rezension:
Mit zunehmendem Alter wird meine Haut immer trockener und empfindlicher. Mit der "Kreidezeit" habe ich eine Seife gefunden, die zu ihren Bedürfnissen passt. Sie macht ihren Job ohne die Haut zu reizen und hinterlässt ein angenehm "un-spannendes" Gefü...
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 9 Rezensionen)