Neue Artikelmehr »
Neu
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Rezensionenmehr »
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Versandland

Kundenrezensionen: Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei

Datum: 28.12.2022
Autor: Karin
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Rezension:
Unsere Lieblingsseife für jeden Tag. Gut zur Haut, leichter Honigduft, schäumt angenehm. Kein Vergleich zu den üblichen Industrieseifen aus dem Drogeriemarkt. Die sind zwar billiger und halten auch länger, aber was nützt das, wenn die Haut danach una...
Datum: 14.11.2018
Autor: Britta S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Rezension:
Die Seifen von Frau Götze mag ich sehr. Haben sie doch immer eine handschmeichelnde Form, nicht zu groß eben.Jede bisher ausprobierte Seife duftete sehr gut. Auch bei einer größeren Bestellung für meine Cousine hatte ich mich für die Seifen aus Bra...
Datum: 22.10.2014
Autor: N. M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Rezension:
Optisch eine Hingucker. Die Inhaltsstoffe gefallen mir gut. Es ist schwer Seifen ohne Duft zu finden die auch noch nett aussehen. Für mich als Duftallergiker ist das einfach eine tolle Seife....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)