Neue Artikelmehr »
Neu
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Rezensionenmehr »
Hundeseife
Hundeseife
Versandland

Kundenrezensionen: Hundeseife

Datum: 04.02.2017
Autor: Manuela O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Hundeseife
Rezension:
Unser Labrador Ben muss leider fast wöchentlich mit Badezusatz in die Wanne. Er liebt es, sich in Schlammpfützen zu wälzen... pur Wasser reicht da nicht aus. Mit der Hundeseife bleibt der Talg-Schutzmantel seiner Haut erhalten, der Dreck wird rausgew...
Datum: 14.04.2016
Autor: Sandra M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Hundeseife
Rezension:
Vom Tierarzt wurde mir Seife für die Reinigung eines Ekzems bei meiner Katze empfohlen. Nach einer tollen Beratung durch Frau Götze habe ich diese Seife ausprobiert. Hat toll funktioniert.... und inzwischen wurde die Seife auch mehrfach an unserem Hu...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)