Neue Artikelmehr »
Neu
Sommerfrische, Seife mit grünem Gurkenduft
Sommerfrische, Seife mit grünem Gurkenduft
Rezensionenmehr »
Reine Kokosölseife Anno (eine Seife für alles), 70 g Stück
Reine Kokosölseife Anno (eine Seife für alles), 70 g Stück
Versandland

Kundenrezensionen: Reine Kokosölseife Anno (eine Seife für alles), 70 g Stück

Datum: 16.08.2019
Autor: Melanie H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Reine Kokosölseife Anno (eine Seife für alles), 70 g Stück
Rezension:
ich liebe die Seife, ich nehme die Seife zur Vorbehandlung meiner Wäsche aber auch zum spülen. Zum Duschen und Haare waschen kann ich se mal zwischendurch nehmen aber leider nicht auf Dauer da ich sehr trockene Haut habe.Sobald meine Seife leer ist...
Datum: 14.04.2016
Autor: Sandra M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Reine Kokosölseife Anno (eine Seife für alles), 70 g Stück
Rezension:
Ideale Seife für alles - unsere Urlaubsseife! Auch als Haarseife hat die Seife bei meinem fettigem Haaransatz überzeugt....
Datum: 20.01.2016
Autor: Ludmilla A.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Reine Kokosölseife Anno (eine Seife für alles), 70 g Stück
Rezension:
Auf der Suche nach Kernseife für meinen Mann bin ich auf die Anno gestoßen. Mein Mann ist begeistert und nimmt diese Seife für Haut & Haar....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)