Neue Artikelmehr »
Neu
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Rezensionenmehr »
Deocreme Natur
Deocreme Natur
Versandland

Kundenrezensionen: Deocreme Natur

Datum: 01.09.2020
Autor: Sabine P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Deocreme Natur
Rezension:
Wir sind super zufrieden und begeistert von der Deocreme. Ich hatte immer das Problem das ich keine Deo gefunden hat das wirklich den ganzen Tag hält, da ich etwas stärker durch Medikament schwitze. Also hab ich festweise die Creme versucht und war s...
Datum: 03.06.2020
Autor: Ulrike H.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Deocreme Natur
Rezension:
Funktioniert erstaunlich gut, so ganz ohne Duft. Hätte ich nicht gedacht, klappt aber. Die Konsistenz war früher nicht immer optimal, ist jetzt aber neuerdings verbessert. Etwas Körnigkeit bleibt immer beim Natron, damit muss man leben, deshalb soll ...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)