Neue Artikelmehr »
Neu
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Kokosmilch-Soleseife Südseetraum
Kokosmilch-Soleseife Südseetraum
Versandland

Kundenrezensionen: Kokosmilch-Soleseife Südseetraum

Datum: 25.12.2022
Autor: Felix B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kokosmilch-Soleseife Südseetraum
Rezension:
Seife sehr angenehm für trockene Haut gut geeignet.Verwende ich schon länger und mit angenehmen Duft...
Datum: 13.06.2019
Autor: Anja D.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kokosmilch-Soleseife Südseetraum
Rezension:
Ich empfinde die Pflegewirkung dieser Seife als sehr reichhaltig und als Erholung für die Haut nach langem Aufenthalt in der Sonne. Also hervorragend für die aprè Sun Dusche geeignet.Den Duft mag ich persönlich sehr gerne. Sie riecht nicht zu domin...
Datum: 11.08.2018
Autor: Lea K.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Kokosmilch-Soleseife Südseetraum
Rezension:
Die Seife riecht für mich leider so gar nicht nach Kokos, sondern einfach unangenehm. Leider ein Fehlkauf für mich....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)