Neue Artikelmehr »
Neu
Tahiti Vanille Seife - Sondergröße
Tahiti Vanille Seife - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Schwebender Magnetseifenhalter
Schwebender Magnetseifenhalter
Versandland

Kundenrezensionen: Schwebender Magnetseifenhalter

Datum: 09.09.2019
Autor: Heike O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwebender Magnetseifenhalter
Rezension:
Absolut großartig. Ich war skeptisch, ob der wirklich hält, was er verspricht - da er mehrfach von der Fliesenwand segelte - aber jetzt klebt er direkt an der glatteren Duschwand und hält, und hält... und die Seife wird nicht nass und weicht nicht au...
Datum: 06.09.2019
Autor: Michaela F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwebender Magnetseifenhalter
Rezension:
Ich bin von dem Halter total begeistert. Da ich gerne die verschiedenen Seifen zum Duschen abwechselnd nehme, bestelle ich nun mehrere, damit ich meine Auswahl in der Dusche hängen habe und auch einen für die Kaffeeseife in der Küche. Für mich viel h...
Datum: 30.08.2019
Autor: Melanie H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwebender Magnetseifenhalter
Rezension:
Ich war anfangs skeptisch ob das wirklich fest hält. Aber ich hab es jetzt 14tage und es is kein einziges mal runter gefallen. Der saugnapf und auch der magnet wo die seife hält, hält beides bombenfest am Waschbecken....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)