Neue Artikelmehr »
Neu
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Versandland

Kundenrezensionen: Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut

Datum: 09.09.2019
Autor: Heike O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Rezension:
Ich war erst skeptisch bei dem festen Shampoo und habe mich erst nach einigem Zögern getraut, es zu probieren - aber WOW, was für ein tolles Produkt! Ich habe bislang Haarseife benutzt und die fand ich schon klasse, aber dieses Shampoo haut mich wirk...
Datum: 16.06.2019
Autor: Karen G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Rezension:
Seit knapp 1 Jahr habe ich fliegende Haare und kein Shampoo oder Haarseife konnte das Problem beheben. Nun, mit diesen tollen Shampoobars sind alle Probleme behoben!!!!!!Danke Andrea??...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)