Neue Artikelmehr »
Neu
Milde Hanna Seife, Sondergröße
Milde Hanna Seife, Sondergröße
Rezensionenmehr »
Festes Shampoo Ginkgo-Limette, für jeden Haartyp
Festes Shampoo Ginkgo-Limette, für jeden Haartyp
Versandland

Kundenrezensionen: Festes Shampoo Ginkgo-Limette, für jeden Haartyp

Datum: 21.10.2019
Autor: Andrea L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Festes Shampoo Ginkgo-Limette, für jeden Haartyp
Rezension:
Super, das runde Ding. Bin gespannt, wie lange es hält. Meinen wilden grauen Haaren gefällt es! Es hängt dekorativ im Beutelchen spritzwassergeschützt im Bad und wartet auf Anwendung. Handhabung bekommt man/frau schnell raus, Duft und "Waschkraft" üb...
Datum: 24.06.2019
Autor: Anja D.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Festes Shampoo Ginkgo-Limette, für jeden Haartyp
Rezension:
Eigentlich habe ich immer gerne Haarseife verwendet. Allerdings bin ich vor einem halben Jahr in eine andere Stadt mit anderem Wasserhärtegrad gezogen. Nun vertragen meine Haare die Seife nicht mehr so gut. Also wieder zurück zu Shampoo Bars. Sehr zu...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)