Neue Artikelmehr »
Neu
Morgentau, Seife mit Citronellaöl - Sondergröße
Morgentau, Seife mit Citronellaöl - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Versandland

Kundenrezensionen: Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar

Datum: 13.11.2023
Autor: Joshua M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Rezension:
Da Shampoos und Seifen mit vernünftigem Patchouli schwer zu kriegen sind, umso zufriedener hier endlich fündig geworden zu sein.Reinigt gut, habe weniger Probleme mit schnell fettendem Ansatz und ist sehr ergiebig mit akzeptablem Preis. Nur zu em...
Datum: 19.11.2020
Autor: Karin H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Festes Shampoo Patchouli, für fettendes Haar
Rezension:
Als Patchouli-Fan macht mich dieses feste Shampoo sehr glücklich! Beim Waschen genieße ich den wunderbar warmen Duft und den feinen, herrlich üppigen Schaum und nach dem Trocknen fühlen sich meine Haare perfekt gepflegt an und der Haaransatz bleibt l...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)