Neue Artikelmehr »
Neu
Zaubergarten Seife, Motivseife Blumenmädchen
Zaubergarten Seife, Motivseife Blumenmädchen
Rezensionenmehr »
Salzseife, duftfrei
Salzseife, duftfrei
Versandland

Kundenrezensionen: Salzseife, duftfrei

Datum: 21.04.2022
Autor: Miriam S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Nutze die Seife nach dem täglichen Abschminken als Gesichtsseife und bin sehr begeistert… habe das Gefühl das meine Haut sich sehr gepflegt anfühlt und kann die Seife nur weiterempfehlen...
Datum: 10.06.2021
Autor: Friederike S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Ich wasche mir mit dieser Seife unheimlich gerne das Gesicht, sie reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus....
Datum: 19.11.2020
Autor: Karin H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Ich verwende die duft- und farbstofffreie Salzseife für die Gesichtsreinigung und bin absolut begeistert! Ich fahre mit der Seife direkt über die Haut, schäume sie dann mit den Händen auf und schon dabei fühlt sich mein Gesicht super erfrischt und bl...
Datum: 30.01.2020
Autor: Angela B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Eine wirklich tolle, sehr pflegende Seife. Super zum Baden oder Duschen, Eincremen danach überflüssig. Ich würde sie allerdings nicht als dufteren beschreiben - sie riecht meiner Meinung nach ganz dezent nach „sauber“ und hinterlässt diesen Sauberger...
Datum: 16.01.2019
Autor: Jennifer M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Da ich schlimme Probleme nach der Schwangerschaft mit unreiner Haut habe und schon 2 seifen probiert habe und jetzt bei dieser Seife bekomme ich das problem im griff. Sie trocknet die Haut nicht zu sehr aus. Bin sehr zufrieden....
Datum: 04.12.2018
Autor: Angela K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Salzseife, duftfrei
Rezension:
Diese Salzseife ist einfach klasse! Ich nehme sie als Gesichtsseife und habe sehr empfindliche Haut. Seit ich diese Seife verwende habe ich deutlich weniger Hautunreinheiten....
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 14 Rezensionen)