Neue Artikelmehr »
Neu
Duschbutter Tausendundeine Nacht *Sonderedition*
Duschbutter Tausendundeine Nacht *Sonderedition*
Rezensionenmehr »
Tahiti-Vanilleseife
Tahiti-Vanilleseife
Versandland

Kundenrezensionen: Tahiti-Vanilleseife

Datum: 28.12.2022
Autor: Karin
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Tahiti-Vanilleseife
Rezension:
Der Duft dieser Seife ist wirklich einmalig gut! Normalerweise riecht etwas mit Vanilleduft pappsüß, aber diese Seife nicht. Dieser Duft ist tiefgründig und raffiniert, für Anspruchsvolle. Dazu kommt noch, dass kaltgesiedete Seifen viel besser für di...
Datum: 28.09.2020
Autor: Anja D.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Tahiti-Vanilleseife
Rezension:
Ganz wunderbare Seife. Sanft cremiger Schaum und ein sehr verführerischer Duft. Außer der rauchigen Vanille kann ich noch Honig und Marzipan Anklänge erkennen....
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)