Rezensionen zu: Haarseife "Haarspalterei"

Datum: Sonntag, 14. Februar 2021
Autor: Gerlinde K.
Rezensionen zu: Haarseife "Haarspalterei"

Rezension:

Diese Haarseife ist mein absoluter Favorit unter allen Haarseifen in meinem Repertoire! Ich finde sie lässt sich ausgezeichnet auf den Haaren verteilen, schäumt toll, riecht gut und angenehm dezent und die Haare fühlen sich auch nach dem Auswaschen nicht so strohig an, sondern überraschend geschmeidig im Vergleich zu anderen Haarseifen von anderen Herstellern, die ich schon getestet hatte. Außerdem ganz angenehm finde ich, dass ich diese Haarseife auch ohne Rinse gut nutzen kann bzw. ich nur jedes 2. bis 3. Mal eine mache. Dabei wasche ich meine Haare durch den fast täglichen Sport auch fast täglich (alles andere fühlt sich für mich einfach unhygienisch an). Finde es dabei natürlich toll, auf eine so schonende Haarwäsche zurückgreifen zu können, ohne zusätzliche belastende oder austrocknenden Stoffe. Ich habe relativ feine, schulterlange Haare und sie lieben diese Haarseife, die sie so schön seidig, glänzend und fluffig macht!

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Wir akzeptieren:

Vorkasse / Banküberweisung