Neue Artikelmehr »
Neu
Tahiti Vanille Seife - Sondergröße
Tahiti Vanille Seife - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Ziegenmilchseife Sensibelchen
Ziegenmilchseife Sensibelchen
Versandland

Rezensionen zu: Ziegenmilchseife Sensibelchen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Ziegenmilchseife Sensibelchen
Datum: 14.02.2021
Autor: Gerlinde K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Eine unglaublich tolle Körperseife! Hatte endlich mal nicht das Gefühl, ich muss mich nach dem Duschen unbedingt eincremen. Schön geschmeidige und zarte Seife, tut meiner empfindlichen Haut sehr gut! Würde mir nur wünschen, dass sie generell in einer größeren Größe (100g) zur Verfügung stehen würde :-)