Neue Artikelmehr »
Neu
Zaubergarten Seife, Motivseife Blumenmädchen
Zaubergarten Seife, Motivseife Blumenmädchen
Rezensionenmehr »
Luxusseife Diva
Luxusseife "Diva"
Versandland

Rezensionen zu: Luxusseife "Diva"

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Luxusseife Diva
Datum: 26.03.2017
Autor: Silke M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Diese Seife nutze ich als Haarseife beim letzten Einseifvorgang zur extra Portion Pflege meiner Haare. Meine Haare werden durch die verwendeten Öle wunderbar gepflegt und samtweich. Den Duft finde ich wunderbar edel!
Ich empfehle diese Seife als Haarseife, wenn die Haare auf Waschen mit Seife bereits ausreichend umgestellt sind und man sich dann langsam an höher überfettete Seifen "herantasten" kann.