Neue Artikelmehr »
Neu
Monoi - Seife mit Blütenduft
Monoi - Seife mit Blütenduft
Rezensionenmehr »
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Versandland

Rezensionen zu: Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Schafmilchseife Honigmilch, duftfrei
Datum: 14.11.2018
Autor: Britta S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Die Seifen von Frau Götze mag ich sehr. Haben sie doch immer eine handschmeichelnde Form, nicht zu groß eben.
Jede bisher ausprobierte Seife duftete sehr gut. Auch bei einer größeren Bestellung für meine Cousine hatte ich mich für die Seifen aus Brackenheim entschieden, denn die Seifen erfüllen all unsere Wünsche. Meine Honigmilchseife hatte ich zunächst etwas stiefmütterlich behandelt, aber ich lerne sie jeden Tag mehr lieben. Vom Duschgel auf Seife umzusteigen habe ich nie bereut, die Pflege ist einfach sooo gut.