Neue Artikelmehr »
Neu
Luxusseife Diva, Hundemotivseife
Luxusseife Diva, Hundemotivseife
Rezensionenmehr »
Hundeseife
Hundeseife
Versandland

Rezensionen zu: Hundeseife

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hundeseife
Datum: 14.04.2016
Autor: Sandra M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Vom Tierarzt wurde mir Seife für die Reinigung eines Ekzems bei meiner Katze empfohlen. Nach einer tollen Beratung durch Frau Götze habe ich diese Seife ausprobiert. Hat toll funktioniert.... und inzwischen wurde die Seife auch mehrfach an unserem Hund (kurzes Haar) getestet - Begeisterung sieht anders aus, aber das Fell glänzt, schuppt nicht, und die Seife lässt sich toll aufschäumen und auch auswaschen.