Neue Artikelmehr »
Neu
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Salzseife Zeder-Lavendel, XL Stück
Rezensionenmehr »
Hundeseife
Hundeseife
Versandland

Rezensionen zu: Hundeseife

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hundeseife
Datum: 04.02.2017
Autor: Manuela O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Unser Labrador Ben muss leider fast wöchentlich mit Badezusatz in die Wanne. Er liebt es, sich in Schlammpfützen zu wälzen... pur Wasser reicht da nicht aus. Mit der Hundeseife bleibt der Talg-Schutzmantel seiner Haut erhalten, der Dreck wird rausgewaschen und seine empfindliche Nase dankt es uns, dass wir uns gegen ein Produkt mit Duft entschieden haben. Wird garantiert schnell wieder nachgekauft!