Neue Artikelmehr »
Neu
Sommerfrische, Seife mit grünem Gurkenduft
Sommerfrische, Seife mit grünem Gurkenduft
Rezensionenmehr »
Deocreme Gingko-Limette
Deocreme Gingko-Limette
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Gingko-Limette

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Gingko-Limette
Datum: 26.03.2017
Autor: Silke M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich habe zunächst nicht geglaubt, dass diese Deocreme wirklich funktioniert. Aber ich war überrascht, dass sie wirklich ihren Dienst erfüllt! Man schwitzt natürlich noch: aber ohne zu schlecht zu riechen! Diese Deocreme riecht frisch und ist angenehm pflegend auf der Haut. Diese Duftnote ist gut für Männer geeignet.
Ich selber bin ein Fan von der Deocreme Duftzauber geworden.