Neue Artikelmehr »
Neu
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Rezensionenmehr »
Deocreme Duftzauber
Deocreme Duftzauber
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Duftzauber

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Duftzauber
Datum: 05.08.2016
Autor: Heike O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Als ich von der Deocreme erfahren habe, habe ich sie mir sofort bestellt.
Ich suche schon lange nach einer vernünftigen Alternative zu herkömmlichen Deos, wo man nie wirklich weiß, was alles drin ist und die die Poren nur verstopfen und trotzdem nicht wirken.
Diese Deocreme ist genau das, was ich will. Sie ist extrem ergiebig (eine Fingerspitze voll reicht vollkommen!), sie ist leicht zu verteilen und sie hält, was sie verspricht!
Ich habe sie morgens aufgetragen und nach 24 Stunden - also am nächsten Morgen - habe ich immer noch den leichten Duft der Creme auf der Haut, aber keinen Schweißgeruch! Und bei dieser Ergiebigkeit komme ich damit sicher einige Wochen, wenn nicht sogar Monate aus.
Preis/Leistung: Mehr als gut! Bitte gern mehr davon! Ich als Fan der "Diva"-Seife, würde mir natürlich genau diesen Duft wünschen ;)