Neue Artikelmehr »
Neu
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Deocreme Duftzauber
Deocreme Duftzauber
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Duftzauber

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Duftzauber
Datum: 26.03.2017
Autor: Silke M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich habe zunächst nicht geglaubt, dass diese Deocreme wirklich funktioniert. Aber ich war überrascht, dass sie wirklich ihren Dienst erfüllt! Man schwitzt natürlich noch: aber ohne zu schlecht zu riechen! Diese Deocreme riecht einfach zauberhaft (im wahrsten Sinne des Wortes) und ist angenehm pflegend auf der Haut.