Neue Artikelmehr »
Neu
Monoi - Seife mit Blütenduft
Monoi - Seife mit Blütenduft
Rezensionenmehr »
Deocreme Frische Wäsche
Deocreme Frische Wäsche
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Frische Wäsche

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Frische Wäsche
Datum: 06.08.2016
Autor: Sandra M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Klasse!!! Ich nutze schon jahrelang die Deocreme eines anderen Herstellers. Habe jetzt aber gesehen dass ich sie hier im Shop sogar zusammen mit meinen geliebten Seifen bestellen kann. Also hab ich dieses Mal eine Großbestellung getätigt, und eben auch die Deovariante "Frische Wäsche" mitbestellt. Die Deocreme duftet zart, sanft und angenehm nach purer Frische. Meine sehr empfindliche Nase hat sich sofort in diesen Duft verliebt! Die Creme selbst lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl. Morgens aufgetragen gibt sie mir den ganzen Tag ein Gefühl von Sauberkeit. Preis/Leistungsverhältnis Top!