Neue Artikelmehr »
Neu
Kirschblütenseife Sakura - Sondergröße
Kirschblütenseife Sakura - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Deocreme Natur
Deocreme Natur
Versandland

Rezensionen zu: Deocreme Natur

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Deocreme Natur
Datum: 01.09.2020
Autor: Sabine P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wir sind super zufrieden und begeistert von der Deocreme. Ich hatte immer das Problem das ich keine Deo gefunden hat das wirklich den ganzen Tag hält, da ich etwas stärker durch Medikament schwitze. Also hab ich festweise die Creme versucht und war super zufrieden zumal der Tiegel echt lange hält. Mein Freund ist inzwischen auch auf die Creme umgestiegen und ist auch begeistert.