Rezensionen zu: Salzseife mit Ghassoul

Datum: Donnerstag, 19. November 2020
Autor: Karin H.
Rezensionen zu: Salzseife mit Ghassoul

Rezension:

Für die Dusche gehören die Salzseifen mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen - ich habe einige Duftrichtungen in meinem Bad und so ist für jede Stimmung etwas dabei. In der kalten Jahreszeit freue ich mich als Patchouli-Fan über den warmen und erdigen Duft der Salzseife mit Ghassoul. Ich reibe mit dem Seifenstück meine Haut von Kopf bis Fuß ein, meist bürste ich die Haut dann noch mit einer Massagebürste kräftig ab und Haut und Gewebe fühlen sich unmittelbar glatt, gestrafft und entschlackt an. Meine zu Trockenheit neigende Haut ist hinterher wunderbar weich, geschmeidig und ohne anschließendes Eincremen richtig gut genährt und versorgt.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Wir akzeptieren:

Vorkasse / Banküberweisung