Rezensionen zu: Pflegesalbe mit Panthenol *Probierpreis*

Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017
Autor: Christoph S.
Rezensionen zu: Pflegesalbe mit Panthenol *Probierpreis*

Rezension:

Eine Pflegende Salbe die alle Anforderungen an eine Tattoo-Salbe ausschöpft. So viele verschiedene Pflegeprodukte und Salben stehen nach einer Tätowierung zur Auswahl aber manche riechen nicht gut, manche fetten viel zu sehr aber halten das Tattoo nicht feucht genug oder die Inhaltsstoffe sind nicht ganz koscher. Wir von Legend INK Tattoos benutzen nur noch diese Salbe und empfehlen diese auch jedem Kunden weiter. Ein sensationelles Produkt aus rein veganen Stoffen das optimal für das Abheilen oder pflegen einer Tätowierung ist.
Kunden von uns sind auch hellauf begeistert. In naher Zukunft nicht mehr aus der Tattoo-Szene weg zu denken.
Wer ein Tattoo hat oder sich eins machen lassen möchte sollten sich diese Salbe auf jeden fall zulegen!

Grüße,
Chris (Legend INK Tattoos)

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Wir akzeptieren: