Neue Artikelmehr »
Neu
Morgentau, Seife mit Citronellaöl - Sondergröße
Morgentau, Seife mit Citronellaöl - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Schwebender Magnetseifenhalter
Schwebender Magnetseifenhalter
Versandland

Rezensionen zu: Schwebender Magnetseifenhalter

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Schwebender Magnetseifenhalter
Datum: 06.09.2019
Autor: Michaela F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich bin von dem Halter total begeistert. Da ich gerne die verschiedenen Seifen zum Duschen abwechselnd nehme, bestelle ich nun mehrere, damit ich meine Auswahl in der Dusche hängen habe und auch einen für die Kaffeeseife in der Küche. Für mich viel hygienischer als in Seifenschale oder auf Luffa.
Nicht ganz preiswert, aber die Anschaffung lohnt sich in jedem Fall.