Neue Artikelmehr »
Neu
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Ziegenmilchseife Sensibelchen - Sondergröße
Rezensionenmehr »
Schwebender Magnetseifenhalter
Schwebender Magnetseifenhalter
Versandland

Rezensionen zu: Schwebender Magnetseifenhalter

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Schwebender Magnetseifenhalter
Datum: 09.09.2019
Autor: Heike O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Absolut großartig. Ich war skeptisch, ob der wirklich hält, was er verspricht - da er mehrfach von der Fliesenwand segelte - aber jetzt klebt er direkt an der glatteren Duschwand und hält, und hält... und die Seife wird nicht nass und weicht nicht auf, weil ich sie so weit oben anbringen kann, dass sie außer Reichweite vom Strahl ist. Toll. Hätte ich schon früher gekauft, wenn es das eher gegeben hätte. Hätte mir viele ertrunkene Seifenstücke erspart. Das Geld lohnt sich auf alle Fälle!
Gut wären aber vielleicht noch extra bestellbare Ersatzmagnete für die Seife, wenn man mal ein Stück wechseln möchte.