Neue Artikelmehr »
Neu
Monoi - Seife mit Blütenduft
Monoi - Seife mit Blütenduft
Rezensionenmehr »
Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Versandland

Rezensionen zu: Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Festes Shampoo Duftgarten, für empfindliche Kopfhaut
Datum: 09.09.2019
Autor: Heike O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich war erst skeptisch bei dem festen Shampoo und habe mich erst nach einigem Zögern getraut, es zu probieren - aber WOW, was für ein tolles Produkt! Ich habe bislang Haarseife benutzt und die fand ich schon klasse, aber dieses Shampoo haut mich wirklich um. Meine Haare fühlen sich total glatt und unglaublich weich an, und sie sind extrem gut kämmbar. Und dieser Duft ist einfach toll! Ich bin begeistert. Auch der Verbrauch ist extrem sparsam, damit komme ich sicher ein paar Monate mit einem Bar aus.
Wahnsinnig toll. Habe es schon Freundinnen weiterempfohlen! Ich liebe es!