Rezensionen zu: Shampoo Bar / Festes Shampoo Ginkgo-Limette

Datum: Montag, 24. Juni 2019
Autor: Anja D.
Rezensionen zu: Shampoo Bar / Festes Shampoo Ginkgo-Limette

Rezension:

Eigentlich habe ich immer gerne Haarseife verwendet. Allerdings bin ich vor einem halben Jahr in eine andere Stadt mit anderem Wasserhärtegrad gezogen. Nun vertragen meine Haare die Seife nicht mehr so gut. Also wieder zurück zu Shampoo Bars. Sehr zu meiner Freude stellt nun auch die Lieblingsmanufaktur welche her. :-)
Seit ca 1 Woche habe ich nun den Shampoo Bar Ginkgo Limette in Gebrauch. Ich bin restlos begeistert! Es bilden sich sehr schnell wahre Schaumberge. Die gute Reinigungskraft wird von einem wunderbar dezenten grünen Duft ergänzt, der auch nach dem Waschen noch etwas anhält. Ich habe keine saure Rinse oder Haarkur verwendet und trotzdem werden die Haare super weich und gepflegt.

Allerdings verändert dieser Shampoo Bar mit der Zeit die Farbe und ist nicht mehr grün sondern gelblich bis bräunlich. Ich denke, es liegt daran daß dort wo er bei mir zum trocknen liegt, die Sonne drauf scheint und das Chlorophyll des Spirulinapulvers durch das Sonnenlicht entzogen wurde?
Ich gehe aber mal davon aus, das dies der wunderbaren Qualität nicht schadet.

Unbedingte Kaufempfehlung!

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Wir akzeptieren:

Vorkasse / Banküberweisung