Rezensionen zu: Feste Haarspülung / Haarkur Ginkgo-Limette

Datum: Donnerstag, 19. November 2020
Autor: Karin H.
Rezensionen zu: Feste Haarspülung / Haarkur Ginkgo-Limette

Rezension:

Die feste Haarspülung ist für mich eine Offenbarung. Ich habe dickes, oft eher struppiges als lockiges und sehr schwer kämmbares Haar. Ich trage die Haarspülung direkt mit dem Bar auf die Haare auf und schon während des anschließenden Einmassierens werden meine Haare spürbar weich und geschmeidig, fühlen sich „genährt“ an und lassen sich widerstandslos durchkämmen - ein echtes Wunder. Über die perfekte Pflegewirkung hinaus freue ich mich sehr darüber, eine weitere Plastikflasche aus meinem Badezimmer verbannt haben zu können. Danke!

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Wir akzeptieren:

Vorkasse / Banküberweisung