Neue Artikelmehr »
Neu
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Erdbeer-Sahne Seife, Herzmotiv, mit Organzasäckchen
Rezensionenmehr »
Salzseife, duftfrei
Salzseife, duftfrei
Versandland

Rezensionen zu: Salzseife, duftfrei

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Salzseife, duftfrei
Datum: 21.01.2016
Autor: Marianne W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Hatte mir die Algenseife mit Salz gekauft und wollte auch diese unbeduftete Variante ausprobieren - sehr empfehlenswert!!! Verwende die Seife zweimal in der Woche als Gesichtsseife und mein Hautbild hat sich deutlich zum Positiven verändert. Porentiefe Reinigung, ohne Austrocknend zu wirken.