Neue Artikelmehr »
Neu
Duschbutter Tausendundeine Nacht *Sonderedition*
Duschbutter Tausendundeine Nacht *Sonderedition*
Rezensionenmehr »
Salzseife, duftfrei
Salzseife, duftfrei
Versandland

Rezensionen zu: Salzseife, duftfrei

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Salzseife, duftfrei
Datum: 05.05.2017
Autor: Kirsten B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Habe schon einige Salzseifen hier gekauft und bin wirklich ausnahmslos mit jeder sehr zufrieden. Ich benutze die Salzseifen für meine Problemhaut im Gesicht regelmäßig aber auch für meinen gesamten Körper und kann sie wirklich jedem empfehlen :) Zwischendurch habe ich andere Seifen für mein Gesicht probiert, das beste Ergebnis hatte ich jedoch mit diesen Salzseifen.