Neue Artikelmehr »
Neu
Viola, Seife mit Veilchenduft
Viola, Seife mit Veilchenduft
Rezensionenmehr »
Salzseife, duftfrei
Salzseife, duftfrei
Versandland

Rezensionen zu: Salzseife, duftfrei

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Salzseife, duftfrei
Datum: 19.11.2020
Autor: Karin H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich verwende die duft- und farbstofffreie Salzseife für die Gesichtsreinigung und bin absolut begeistert! Ich fahre mit der Seife direkt über die Haut, schäume sie dann mit den Händen auf und schon dabei fühlt sich mein Gesicht super erfrischt und blitzsauber an. Anschließend ist meine Haut weich, zart, gepflegt und bestens vorbereitet für Tonic und Creme. Sowohl während des Waschens als auch hinterher ein echter Genuss!