Neue Artikelmehr »
Neu
Torso, mit würzigen Moschusnuancen, Sondergröße
Torso, mit würzigen Moschusnuancen, Sondergröße
Rezensionenmehr »
Salzseife, duftfrei
Salzseife, duftfrei
Versandland

Rezensionen zu: Salzseife, duftfrei

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Salzseife, duftfrei
Datum: 02.12.2014
Autor: . .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich war lange auf der Suche nach DER perfekten Seife für meinen Körper inklusive meiner Haare.
Nach diversen Shampoo, Haarseifen und zuletzt festen Shampoo hatte ich, aus Verzweiflung bei juckender Kopfhaut und entzündeten Haarwurzeln, diese Seife, die noch aus einer meiner letzten Bestellungen über war, benutzt. Und sie wirkt Wunder!
Nicht nur das meine Haare weniger fetten (obwohl die Seife stärker überfettet ist als die anderen Produkte), sondern sie sind auch voller Volumen und fühlen sich toll an.

Damit habe ich, hoffentlich dauerhaft, das perfekte All-in-one Produkt für mich gefunden.

PS: Diese Seife ist, zumindest in meinem Fall, sehr fest und schäumt wenig. Was ich aber ausdrücklich nicht als Nachteil empfinde, man muss sie einfach vorher komplett anfeuchten und die Haarwäsche einmal wiederholen (was bei vielen Seifen empfohlen wird).