Kundenrezensionen:

Artikel: Bierseife "Hopfen und Malz" für Haut und Haar
Autor: Birgit F.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Rezension:

(40 Worte)
Die "Hopfen und Malz" wanderte bei uns mit in den Urlaub in den Bergen. Beim unkomplizierten Leben in der Holz beheizten Hütte unterstrich sie das Gefühl, keine Konsumberge an plastikverpackten Produkten für Haut und Haar nötig zu haben, sondern sich..

Artikel: Soleseife Kreidezeit
Autor: Birgit F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(38 Worte)
Mit zunehmendem Alter wird meine Haut immer trockener und empfindlicher. Mit der "Kreidezeit" habe ich eine Seife gefunden, die zu ihren Bedürfnissen passt. Sie macht ihren Job ohne die Haut zu reizen und hinterlässt ein angenehm "un-spannendes" Gefü..

Artikel: Merlin - Moschusseife
Autor: Heike O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(43 Worte)
Eine traumhafte Seife mit einem fantastischen Duft und einem sehr schönen, cremigen Schaum. Super pflegend und einfach toll auf der Haut! Der Duft ist weder zu süß noch zu schwer und passt sowohl für Damen als auch Herren. Ich mag ihn persönlich sehr..

Artikel: Deocreme Diva
Autor: Helga R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(38 Worte)
Ich und mein Mann sind soooooo zufrieden mit der Deocreme, die samtig weiche Konsistenz ist einmalig!! Endlich die für uns passende Deocreme gefunden und das ohne Aluminium, Alkohol und Konservierungsstoffe. Einfach nur zu empfehlen und auch wir habe..

Artikel: Babassu Seife
Autor: Judith O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(25 Worte)
Eine meiner Favouriten-Seifen.... durch die super Rückfettung kann nach dem Duschen auf das Cremen verzichtet werden...
Auch für meine Haare als Haarseife für zwischendurch super geeignet!..

Artikel: Duschbutter "Madame"
Autor: Judith O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(17 Worte)
Eine meiner Favouriten-Seifen.... durch die super Rückfettung kann nach dem Duschen auf das Cremen verzichtet werden... ..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 185 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

Wir akzeptieren: