Kundenrezensionen:

Artikel: Schafmilchseife Milchmädchen
Autor: Anne K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(21 Worte)
Tolle, cremige Seife die noch ganz dezent duftet. Auch ich benutze sie auch für das Gesicht. Werde ich immer wieder kaufen...

Artikel: Salzseife
Autor: Angela B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(36 Worte)
Eine wirklich tolle, sehr pflegende Seife. Super zum Baden oder Duschen, Eincremen danach überflüssig. Ich würde sie allerdings nicht als dufteren beschreiben - sie riecht meiner Meinung nach ganz dezent nach „sauber“ und hinterlässt diesen Sauberger..

Artikel: Babassu Seife
Autor: Daniel S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(8 Worte)
Wir nutzen sie als Rasierseife. Komplett ohne Hautirritationen...

Artikel: Sheasahne Duftzauber
Autor: Eva K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(37 Worte)
diese körperbutter mag ich auch sehr, sie ist hautverträglich, selbst bei meiner hochsensiblen haut, und dazu noch sehr sparsam im gebrauch, da ich dank der tollen, hoch überfetteten seifen nur sehr wenig für ellenbogen und fersen brauche...

Artikel: Shampoo Bar / Festes Shampoo Rosmarin
Autor: Iris B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(27 Worte)
Ich habe feines Haar und eine leicht empfindliche Kopfhaut. Mit dem Bar komme ich wunderbar zurecht. Obwohl ich meine Haare jeden Tag wasche ist er sehr ergiebig...

Artikel: Shampoo Bar / Festes Shampoo Ginkgo-Limette
Autor: Andrea L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(37 Worte)
Super, das runde Ding. Bin gespannt, wie lange es hält. Meinen wilden grauen Haaren gefällt es! Es hängt dekorativ im Beutelchen spritzwassergeschützt im Bad und wartet auf Anwendung. Handhabung bekommt man/frau schnell raus, Duft und "Waschkraft" üb..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 201 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

Wir akzeptieren:

Vorkasse / Banküberweisung