Kundenrezensionen:

Artikel: Tahiti-Vanilleseife
Autor: Anja D.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(23 Worte)
Ganz wunderbare Seife. Sanft cremiger Schaum und ein sehr verführerischer Duft. Außer der rauchigen Vanille kann ich noch Honig und Marzipan Anklänge erkennen...

Artikel: Deocreme Natur
Autor: Sabine P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(43 Worte)
Wir sind super zufrieden und begeistert von der Deocreme. Ich hatte immer das Problem das ich keine Deo gefunden hat das wirklich den ganzen Tag hält, da ich etwas stärker durch Medikament schwitze. Also hab ich festweise die Creme versucht und war s..

Artikel: Ringelblumensalbe, Natur
Autor: Sabine P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(42 Worte)
Ich bin super zufrieden mit der Salbe. Nutz sie unter anderem bei frisch gestochenen Tattoos, da ich die Normale Tattoo Creme nicht vertrage, seit dem hab ich keine Probleme mehr bei der Abheilung. Auch bei kleiner Wunden oder Kratzer von meinen Pelz..

Artikel: Ziegenmilchseife Sensibelchen
Autor: Eva K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(45 Worte)
war diese woche verreist und hatte nur diese seife dabei, für den ganzen körper und die haare. und was soll ich sagen, eine weitere wunderbare seife habe ich da entdeckt, ganz besonders für meine haare ist sie klasse, aber auch zum duschen schön cre..

Artikel: Deocreme Sandelholz
Autor: Stephanie B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(20 Worte)
Sehr angenehme Deocreme. Ich mag das Produkt Deocreme sehr gerne und in Verbindung mit dem Sandelholzduft, ist sie ein Traum...

Artikel: Kaffeeseife
Autor: Stephanie B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(33 Worte)
Die Seife ist schnell aus der Küche in die Dusche gewandert. Sie ist eine klasse Peeling Seife, dazu der angenehme und nicht penetrante Kaffeegeruch, genau Richtig für die Dusche vor dem ersten Kaffee...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 184 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

Wir akzeptieren:

Vorkasse / Banküberweisung